2018  |  Impressum  |   Kontakt  |   Drucken   |  english  |  polish

www.ic-uckermark.de
info@ic-uckermark.de
0049 3332 – 53 89 0

News

UCKERMÄRKISCHER TOURISMUSPREIS 2018

UCKERMÄRKISCHER TOURISMUSPREIS 2018

Wir suchen Leit-Produkte: „Vorzeige“-Angebote und Ideen die durch ihre Innovation aber auch unter besonderer Berücksichtigung von Regionalität und nachhaltigem Handeln die Reiseregion Uckermark mitprägen und Vorbild für andere Tourismusakteure sind oder sein können. Diese Produkte integrieren sich in die naturtouristische Marketingstrategie und heben sich in Qualität, Service- und Gästeorientierung, Kreativität oder Originalität von Mitbewerbern ab. Durch neue Wege, Integration in vorhandene Netzwerke oder Mut zum Neuen befördern die Partner das unverwechselbare Image der Uckermark als Naturtourismusregion.

Zusätzlich Auslobung des "Ideen-Sonderpreis" 2018!

Hier sind wir auf der Suche nach touristischen Visionen und Ansätzen, welche uns auch zukünftig in der Positionierung und Entwicklung als Reiseregion voranbringen.

Die Verleihung der Preise findet im Rahmen der INKONTAKT in Schwedt am 2. Juni 2018 statt.

>> hier die Bewerbungsunterlagen ansehen, bearbeiten und abschicken!
Bei Fragen stehen wir gern vorab zur Verfügung.


Veranstalter

Tourismusverband Uckermark e.V
Stettiner Straße 19
17291 Prenzlau
Tel.: 03984 - 835883
info@tourismus-uckermark.de
www.tourismus-uckermark.de